Einrichtung

Artgerechte Nager-Einrichtung in exklusivem Design

Wir haben es uns zur Herzensaufabe gemacht, artgerechte und ungefährliche Einrichtungsgegenstände für Kleintiere zu kreieren.
Unsere kleinen Kunstwerke erweisen sich im Alltag der Nagerhaltung als praxistauglich und sind völlig unbedenklich für die Fellnasen. Das bedeutet, dass alle unserer Nagermöbel gut zu reinigen und im Backofen ausbackbar sind. Dadurch können sie auch problemlos im Quarantäne-Gehege verwendet werden, sofern Deine Lieblinge mal an Parasiten o.ä. erkrankt sind.
Nägel, Tackernadeln oder andere spitze Gegenstände an denen sich Deine Tiere möglicherweise verletzen könnten, wirst Du bei uns nicht finden.
Wir arbeiten mit Naturmaterialien und verwenden ausschließlich lösungsmittelfreien Holzleim, der im ausgehärteten Zustand laut Hersteller unbedenklich ist.


 
Lass Dich von uns bei der Gestaltung deines Nagerheims inspirieren und richte das Zuhause Deiner Fellnasen artgerecht einheart